top of page
webb2.jpg

Keine Satire

Auch wenn es wie ein Scherz aussieht, der meint es ernst, ...

Herr Söder, geht es ihnen gut? Was geht in ihrem Kopf vor wenn man erst Julius Caesar ähnliche Münzen von sich prägen lässt, und jetzt auch noch eine Bayrische Weltraumbehörde gründet, ... ? Das Logo dieser Behörde ist ausgerechnet wieder ihre Visage? Nein, das ist absolut kein Scherz, der meint das wirklich so. Überzeugt euch selbst Die Krönung ist, er begründet das damit dass Bayern angeblich sogar schon Quanten Computer entwickelt (Dass er nicht gleich sagt er hätte das erfunden) JEDER Computer, wirklich JEDER arbeitet mit Quantentechnik. Es sei denn die Bayern haben noch Transistoren und Röhren Computer. Ich äußere mich sonst niemals zu politischen Dingen. Aber das hier ist wirklich schon eine echt kranke Nummer ... Ich frage noch mal, Herr Söder, geht es ihnen wirklich gut ??

 

Sehr sehr bedenklich. Gedenkmünze im Julius Caesar Style.

11 Ansichten0 Kommentare

Comments


 DIE AKTUELLSTEN BEITRÄGE 

Bitte immer dazu schreiben, um welchen Beitrag es sich handelt.
Der Kommentar erscheint unter jedem Beitrag in diesem Blog.
bottom of page