top of page
webb2.jpg

Rededuell: Lesch gegen Lesch

Schlagabtausch der Extraklasse:

Ein sehr spannendes Duell zweier gegensätzlicher Aussagen, wie sie gegensätzlicher nicht sein könnten.

Interessant ist; "beide Aussagen stammen von ein und der selben Person" ... Und so kann sich jeder selbst seinen ganz persönlichen Harald Lesch aussuchen.

Und sogar selbst aussuchen, ob der Klimawandel nun normal ist oder nicht. Harald Lesch ist da leider nicht hilfreich ...


Wer hat denn nun Unrecht?

Auch dass ist egal, denn es wird jedesmal Harald Lesch sein, der Unrecht hat. Denn Harald Lesch gibt es nur ein mal, es sind in beiden Fällen die gleichen Harald Lesch. Suchen Sie sich einfach einen Lesch aus.


Geändert hat sich nur der Arbeitgeber.

Man sieht es ja auch an den Einblendungen oben in der Ecke.


Was könnte das Bedeuten? Harald Lesch hat vorher Blödsinn erzählt, hatte ja keine Ahnung.

Er hat dann erst später durch das ZDF sein heutiges Fachwissen erlangt.

Dann fragt sich aber, wie konnte er Professor werden, so völlig ahnungslos?


Oder aber, ...

Es liegt vielleicht doch am Arbeitgeber, "wessen Wein ich trink, dessen Lied ich sing".


Das Gute ist, ... Nichts geht im Internet verloren. Ein großer Vorteil, wenn man erst mal alt ist, man kann sich erinnern. Und dann bemerkt man auch schon mal so manche Dinge, ... Man hat einfach mehr Überblick.

Zielpublikum heute von Harald Lesch, ... Junge und unerfahrene Menschen, die gar nicht erlebt haben wovon Andere reden. Leute also, die auch nichts bemerken werden, weil sie auch gar nichts bemerken können.

Wer lügt denn nun, wer hat Unrecht? Egal wer es von diesen beiden, scheinbar völlig unterschiedlichen Harald Leschs sind. Einer dieser Harald Leschs hat in jedem Falle gelogen. Und da Beide ein und die selbe Person sind, hat eben der Harald Lesch gelogen. So oder so, ... Muss man einsehen.


Geändert hat sich nur der Geldgeber, ... Jeder ist käuflich, es kommt auf den Preis an. Fragt sich nur wo man mehr verdient, als Professor an der Uni, oder als Anchorman beim ZDF? Ich ahne da was, ... Sie auch?

 


DER MANDELBAUM:

Die Blütezeit beginnt oft schon im Januar und reicht bis in den April. Der kahle, sehr kurze Blütenstiel ist anfangs 3 bis 4 Millimeter lang und vergrößert sich bis zur Fruchtreife auf 4 bis 10 Millimeter.

Es kommt eben darauf an, wo es wärmer ist. Wenn es auf Mallorca passiert, da wo es sehr warm ist, da unten am Mittelmeer, ist alles gut. Das ist schlichtweg normal. Von daher nicht verwunderlich, da der Mandelbaum ohnehin bereits im Januar los legt. Machen Sie doch mal eine Kreuzfahrt, mit dem Schiff, oder fliegen Sie durch die Welt. Die SPD hat da wirklich tolle Angebote ... Sie müssen nur SPD wählen. Schon sind Kreuzfahrten und Flugreisen besonders umweltfreundlich ...

206 Ansichten0 Kommentare

Comments


 DIE AKTUELLSTEN BEITRÄGE 

Bitte immer dazu schreiben, um welchen Beitrag es sich handelt.
Der Kommentar erscheint unter jedem Beitrag in diesem Blog.
bottom of page