top of page
webb2.jpg

SCHULDIG ...

... sind wir alle, die geschwiegen haben, mitgemacht haben, dazu gedrängt haben.

"Die Impfung ist Nebenwirkungsfrei" - Karl Lauterbach

Die Lebenserwartung in Deutschland ist M71 W84. Das Durchschnittsalter der "an, mit, in Verbindung mit" Corona Verstorbenen liegt bei 86 Jahren !

Es wird ja nicht mal unterschieden, ob man an Corona stirbt, oder von der Straßenbahn überfahren wurde und nur positiv getestet wurde - Nach über 2 Jahren, ... !!!

Was für eine blamable Schlamperei !

FRAGE: Wenn 0,8% der geimpften solch schwere Nebenwirkungen haben, wie viel % der positiv getesteten hatten mehr als Schnupfen oder sogar GAR KEINE Symptome?

Warum lässt man als Mutter eine 15 Jährige impfen, wo doch genau diese Altersgruppe so gut wie GAR KEIN Risiko hatte überhaupt irgendwie an Corona zu erkranken?

Warum soll man 80 oder 90 Jährige impfen, wenn die Lebenserwartung doch ohnehin erreicht ist??

Fragen über Fragen.

Und die wichtigste Frage ist, WARUM macht man eigentlich jeden Mist immer sofort mit, glaubt man immer jeden Blödsinn, nur weil irgendein schwurbeliger, ständig halbbetrunkener Politiker, ein arbeitsloser Arzt, irgendwas daher sabbelt, und warum sollten alle Ärzte, Professoren, Virologen, die ihr Handwerk 1000 mal besser können als ein Klabautermann rechte Impfgegner sein, nur weil sie genau DAS schon von ANFANG AN genau SO haben kommen sehen?

Eben WEIL sie ihr Handwerk können ... ?

Wenn man körperlich absolut fit und gesund ist, warum spritzt man sich dieses Zeugs rein ?

Klabautermann ist in meinen Augen SCHULDIG, denn wenn er wirklich DAS ist, was er behauptet zu sein, dann musste er das auch wissen, und hat nicht solche Äußerungen zu tätigen, dass die Impfung nebenwirkungsfrei seien ! Wenn er das NICHT wusste, dann darf er nicht so einen Posten haben, ganz klarer Fall, dann hat er dort NICHTS zu suchen. Lauterbach sollte für alles das persönlich haftbar gemacht werden!

Nicht sollte - MUSS !

Der 15 Jährigen wünsche ich von tiefstem Herzen baldige Genesung, viel Gesundheit und ein beschwerdefreies, schönes und langes Leben, der Mutter wünsche ich langanhaltende Gewissensbisse.

Hätte sie sich richtig informiert, hätte sie ihre Tochter nicht impfen lassen, hätte sie Charakter, hätte sie sich nicht von der dummdämlichen Masse an Vollpfosten unter Druck setzen lassen.

Spätestens seit dem Lebensversicherungen im Todesfall nicht gezahlt haben, weil die Impfung mit Selbstmord vergleichbar sei, hätte man doch aufmerken müssen, oder nicht ?

Begründung, experimenteller Impfstoff ...

Die sogenannten Impfgegner haben sich informiert, darüber nachgedacht, gegrübelt und eine Entscheidung getroffen.

Leute die sich haben impfen lassen, mal eben so, haben zumeist gar nicht nachgedacht, haben alles blind geglaubt, und wollten einfach nur zum Saufen nach Malle oder ne kostenlose Bratwurst, ... Was soll man da sagen?

Herzlichen Glückwunsch an Alle, die diesem Druck stand gehalten haben und sich nicht solchen Gefahren ausgesetzt haben, schietegal, was die Gesellschaft von dir denkt?

Ich bin geneigt zu sagen - JA.

Und dem Rest sage ich ... Dann zahlt mal schön 800,- Euro für ein Gutachten, rennt zu 1000 Ärzten, und bezahlt mal eben 12.000,- Euronen für eine Blutwäsche - Um das Zeugs aus dem Körper zu bekommen !

Ich würde so gerne jetzt sagen "Selbst Schuld" Mach ich aber nicht, da man die Leute in einer Art und Weise dazu gedrängt hat, besonders der Klabautermann, die Medien, das Fernsehn, der Druck war so hoch, künstlich, gewollt, ...

Übrigens, schon mal den Beipackzettel von Aspirin gelesen?

Wer diesen Beipackzettel gelesen hat, kann doch nicht im Ernst behaupten, so ein experimenteller Impfstoff sei irgendwie "nebenwirkungsfrei" ...

Schadenfreude? - Nein, ... Wütend, ... Weil genau das seit 2020 vorher gesagt wurde. Niemand weiß, wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt.

AUCH NICHT FACEBOOK, mit deren gekauften Werbe-Einblendungen unter jedem Beitrag, getarnt als Information, das die Impfung getestet und sicher sei !

Es gibt keine Studie - DU bist die Studie !

 

Rechnung: Angenommen, 60.000.000 haben sich impfen lassen, wie viele haben solche Nebenwirkungen, wenn die Zahl der Nebenwirkungen 0,8% beträgt? 0,8 % von 60000000 sind: 480.000 480.000 Menschen haben solche schweren Nebenwirkungen. Die Dunkelziffer ist deutlich höher. 480.000 Menschen, das ist die Einwohnerzahl von Lyon

 

Der öffentlich rechtliche Rundfunk versucht das eigene Versagen mit Humor zu überspielen. Aber immerhin, ...


271 Ansichten0 Kommentare

 DIE AKTUELLSTEN BEITRÄGE 

Bitte immer dazu schreiben, um welchen Beitrag es sich handelt.
Der Kommentar erscheint unter jedem Beitrag in diesem Blog.
bottom of page