Sie sind wohlhabend, brechen ihr Studium ab, sind dumm und wissen nicht wovon sie reden. Sie blockieren Krankenhauszufahrten, blockieren Notärzte und Rettungswagen im Einsatz.
Sie gefährden Menschenleben, jedes Opfer ist ihnen Recht, solange nur andere die Opfer bringen.
Sie belügen sich und alle anderen, diese Menschen sind nicht zurechnungsfähig.
Deren Argumente sind so hol wie ein Luftballon. Die Denkweise hat extreme faschistoide und narzisstische Züge. Die Vorgehensweise ähnelt sehr stark denen von extrem rechtsextremen Gruppierungen.
Sie gefährden aktiv Menschenleben mit voller Absicht.
Denen ist es egal ob jemand seinen Job verliert oder einfach im Rettungswagen stirbt.
Sie interessieren sich nicht für die Zehntausenden und deren Zukunft.
Die Frage ist, wie ehrlich ist das überhaupt, wenn sie "Die Menschheit" retten wollen, wenn es denen doch schon bei jeder Blockade egal ist ob Menschen in Rettungswagen sterben, Notärzte nicht zu ihrem Einsatzort oder ins Krankenhaus kommen wo Notfallpatienten gerade um ihr Leben bangen, in einer Zeit wo gerade die Krankenhäuser ja ach so extrem überlastet sind und OPs ohnehin immer wieder verschoben werden, wo alleine daher schon immer wieder Menschen sterben, wegen Personalmangel?
Hauptsache es wird richtig gegendert beim Sprechen, meine Fresse.
Die Ziele mögen sehr edel sein, zumindest ist das Thema durchaus wichtig.
Gegen Lebensmittelverschwendung und für Klimaschutz bei der Agrarwirtschaft.
Man muss aber auch Ahnung vom Thema haben, die hat man nicht, wenn man derart in Wahnvorstellungen verfällt, den Weltuntergang daher phantasiert, und am Ende selbst zu den größten Klima und Umweltschweinen gehört, mit verantwortlich dafür, dass immer mehr Regenwald abgeholzt wird, Wälder gefällt werden für Windkraftanlagen, haben keine Ahnung davon, dass ausgerechnet der Wald das böse CO2 aus der Luft filtert und in Holz verwandelt, das Recht auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit wird bis zum Anschlag missbraucht, auf Kosten aller, nur nicht auf eigene Kosten.
Wenn doch, macht ja nichts, denn diese Leute haben grundsätzlich genug Geld, sind Wohlhabend.
Auf die Idee zu kommen selbst zu spenden, bei der Tafel, dort mitzuarbeiten, aktiv Menschen zu helfen, darauf kommt niemand, es sind narzisstische "Ich-Menschen" die tatsächlich glauben als winzigste Minderheit im untersten Promillebereich der Mittelpunkt der Welt zu sein, Leute die sich nicht vorstellen können, wie groß die Armut auch in Deutschland ist, denn diesen Leuten geht es ja gut - zu gut.
Sie haben alles, können sich alles erlauben, und doch verlangt man in einer erpresserischen Art und Weise, dass ausgerechnet alle anderen Opfer zu bringen haben.
Also genau die Leute, die sich mit ihrem Job gerade über Wasser halten können mit einem Nasenloch.
Man verlangt Opfer von genau diesen Leuten, die ohnehin wenig haben.
Man riskiert sogar Menschenleben, denn andere Menschen sind dieser krankhaft ungebildeten Terror-Organisation, die sogar den Tod von Patienten im Rettungswagen in Kauf nehmen, unschuldigen Leuten deren Jobs kosten, weil man es sich selbst ja leisten kann und einfach keine anderen Menschen sieht.
Diese Leute sehen sich nur selbst, gefallen sich nur selbst, es ist in der Tat faschistisches Gedankengut.
Doch sie merken es selbst nicht ...
Auf der Maske steht "Aufstand" was eindeutig Volksverhetzung ist, eine Straftat.
Und wenn jemand mit vollster Absicht sogar einen Rettungswagen in erster Reihe behindert, nicht durchlässt, mit eine extremen Notfallpatienten an Bord, ein Herzpatient, in der Zufahrt zur Herzklinik, dann ist das eindeutig wenigstens Todschlag, wenn nicht sogar Mord aus niedrigen Beweggründen.
Wer mit dem Tode bedroht wird, hat das Recht auf Notwehr!
Sie nennen sich selbst auch gerne mal "Soldaten" und sehen sich selbst als "Die Guten" ... Diesen Zeitgeist gab es schon öfters mal in Deutschland, jedes Mal war es die selbe Altersgruppe.
Ja, die faschistische Denkweise kann nicht abgestritten werden.
Würde man nicht ständig die Schule schwänzen, das Studium abbrechen, könnte man das wissen.
Dabei beruft man sich immer auch auf "DIE WISSENSCHAFT" und man meint damit irgendwelche bezahlten Fernsehprofessoren, die gegen Bezahlung einen Drehbuchtext wiedergeben.
Es gibt sie nicht, DIE WISSENSCHAFT. Wissenschaft besteht in erster Linie aus Irrtümern, man irrt sich langsam empor.
Genau so gibt es auch nicht "Bewiesene Tatsachen oder Fakten" nur Wahrscheinlichkeiten.
Dabei haben diese Leute selbst alles geschmissen, hingeworfen, nichts gelernt.
Es reicht, wenn man sich selbst als Mittelpunkt sieht, alle anderen haben Unrecht.
Es langt, wenn man nur glaubt, Recht zu haben, ohne jede Grundlage.
Mit welchem Recht also wird dieser ganze Zirkus veranstaltet? Menschenleben werden mit Absicht und im vollem Bewusstsein gefährdet, von einer winzigen winzigen Minderheit, die selbst obendrein auch noch Hauptverursacher aller dieser genannten Missstände sind?
Sie nennen sich die letzte Generation. Der ganze Rest der Welt sehnt sich danach, dass sich diese Leute nicht vermehren.
Unverständnis und Verwunderung sind längst Wut und Hass gewichen.
Alles das macht es nicht besser, verschlimmert sogar die Situation.
Durchaus ernste Probleme, die es mehr als Wert sind angesprochen zu werden, sei es Klima, Umwelt oder Armut werden von solchen geistig hängengebliebenen Schwachköpfen übel Torpediert.
Alles auf Basis einer Wissenschaft, die keine Wissenschaft ist, sondern eine Religion von bezahlten Schweinepriestern, Klickschlampen auf Youtube und Facebook, letztere vom selben Schlag geistig unterbelichteter Schwachmaten, Weltuntergangspropheten die nichts gelernt haben.
Oh Gott, lass diesen Abschaum wirklich die letzte Generation sein.
Möge dieser Wahnsinn endlich bald ein Ende finden.
Wenn ich bedenke, wie man einst mit friedlichen Demonstranten und Corona-Maßnahme Kritikern umgegangen ist, wie hart die Polizei auf Anweisung mit Wasserwerfern und teilweise mit extremster brutaler Gewalt eingeschritten ist, darf man sich schon schwer wundern, warum man sogar einen Arzt holt um diesen kleinen dummen Pissern bloß keinen Fingernagel abzubrechen.
Obwohl diese Leute mit vollster Absicht zum Volksaufstand aufrufen.
Obwohl sie mit vollster Absicht sogar den Tod unschuldiger Menschen in Kauf nehmen.
Das alles in einer Stadt mit 160% Wahlbeteiligung, ohne dass man Neuwahlen in Erwägung zieht.
Auch das zeigt eindeutig, dass in dieser Stadt, dem Regierungssitz ganz erheblich was kaputt ist.
Wie glaubhaft ist man, wenn man behauptet Leben retten zu wollen und gleichzeitig mit voller Absicht den Tod von Patienten im Rettungswagen zur Nebensache erklärt, und nebenbei auch Tausende von Existenzen kaputt macht?
Von Leuten, die es sich leisten können, die nur sich selbst im Mittelpunkt sehen, ... ?
Comentários