top of page
webb2.jpg

TRAPPIST-1 System

In etwa 40 Lichtjahren Entfernung liegt ein außergewöhnliches Sternensystem.

Ständig wird mir von Facebook unterstellt, ich würde Filmmaterial von diesem komischen indischen HISTORY Channel klauen. Ständig wird die Musik in den Videos weltweit stumm geschaltet. Musik die von Facebook und Youtube selbst kostenlos angeboten wird, damit man sie frei nutzen kann für Videos . . . Alle meine Videos stammen aus meiner Hand und wurden von mir erstellt. Damit meine ich nicht nur den Schnitt, sondern die Grafiken und Bilder selbst. Alles was nicht von mir erstellt wurde, ist gekennzeichnet.


59 Ansichten0 Kommentare

Comments


 DIE AKTUELLSTEN BEITRÄGE 

Bitte immer dazu schreiben, um welchen Beitrag es sich handelt.
Der Kommentar erscheint unter jedem Beitrag in diesem Blog.
bottom of page