top of page
webb2.jpg

Wenn auch durch die Blume ...

Darf ich das als Aufruf zu Straftaten werten?


Jörg Kachelmann gibt mehrere Tipps durch die Blume, ... Ich kann das nicht gut heißen, das grenzt scharf an Aufrufen zur Gewalt und Zerstörung. Ich frage mich ohnehin, warum sich ein Schweizer in deutsche Angelegenheiten einmischt. Was geht ihn das als Amateurmeteorologe an, was Leute in Deutschland wählen, ob sie mit den ganzen Impfaktionen einverstanden sind oder nicht, was hat der da oben von der Alm überhaupt über fremde Angelegenheiten im Ausland und deren Bürger zu urteilen? Ich finde dieses Verhalten absolut nicht in Ordnung, bin ich nicht mit einverstanden. Ich wette, er zahlt als Schweizer noch nicht einmal Steuern, obwohl er als Fernseh-Showmaster GEZ Gebühren bekommt. Er teilt sehr gerne aus, ... Und zeigt umgekehrt reihenweise Leute an. Es gibt Leute, die warten nur darauf, Kapital daraus zu schlagen. Und wenn es nur die BILD ist. Ich würde sowas lassen... Das geht irgendwann in die Hose, ... oder unter den Rock, ... je nach Betrachtungsweise. Ich finde es schade, dass Leute die auf ihren Gebiet sehr fähig sind, plötzlich nach einem gewissen Erfolg durchdrehen. Würde doch einfach nur mal jeder bei seinem Gebiet bleiben, da wo man sich auskennt, und einsehen, dass es viel mehr Dinge gibt, wo man sich nicht auskennt, dann wäre die Welt ein Stückchen besser. Solche Aktionen sind absolut wissenschaftsunwürdig.




26 Ansichten0 Kommentare

Comments


 DIE AKTUELLSTEN BEITRÄGE 

Bitte immer dazu schreiben, um welchen Beitrag es sich handelt.
Der Kommentar erscheint unter jedem Beitrag in diesem Blog.
bottom of page